Vorstellung - Homepage GRquality

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorstellung

Unternehmen
 



Gründer ist Georg Ruisinger, MSc, geboren am 29.3.1972, verheiratet. Ich arbeite seit 1994 für ein großes Unternehmen und war dort von 2005-2012 als zentraler Qualitätsbeauftragter tätig. In diesem Zeitraum begleitete ich jedes Zertifizierungsaudit als Berater des mittleren und Top Managements und führte dabei rund 20 interne Audits durch. Nebenberuflich studierte ich Executive Management mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement und schloss 2012 mein Studium ab. 2012 verlagerte sich meine Tätigkeit stärker in Richtung Vertrieb, wobei Qualitätsmangement auch dort ein Schwerpunktthema war. Seit 2014 liegt mein Fokus wieder verstärkt auf dem allgemeinen Qualtitätsmangementbereich inkl. der Themengebiete Umwelt- und Sicherheitsmanagement mit besonderem Schwerpunkt und Erfahrungen im Bereich der Normen ISO9001, ISO14001, OHSAS18001 und VDA6.2.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü